Besser als EM: Duell der Sport LK

Eilmeldung
Am Freitag nach der Zeugnisübergabe kam es zu einer spannenden Fussballpartie zwischen den rivalisierenden Sport-Lks der Q1!

Nach wochenlanger Qual, hartem Training und Disziplin, ist es am Herkenrather Sportplatz endlich zum Showdown gekommen!

Das Spiel war sehr Facettenreich und bot spielerische Qualitäten, wie man sie sonst nur aus der Championsleague kennt! Spielzüge wie von Messi und Ronaldo waren an der Tagesordnung.
Früh viel das erste Tor zum 1:0 für den Reese-Lk durch Jannik, danach 2:0 und 3:0 durch Berkay und Luis!
Schließlich endete das Hochrisikospiel mit einem 3:0 für den Reese-Lk!
Ein anstrengendes Schuljahr endet mit einem atemberaubenden Fußballspiel, welches viel Spaß gemacht hat und wirklich fair verlief!

Am Ende muss man aber sagen: Es kann nur einen Sieger geben und der hat den Erfolg sehr souverän nach Hause geholt! Glückwunsch an den Sport-Lk von Frau Reese🏆

📸: das Gewinnerteam!

Simon Cabalo, Q1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.