SEK 1

Karnevalsparty mit großen und kleinen Jecken! 🎭

Die Oberstufenschüler der Q1 haben eine unvergessliche Party für die 5er, 6er und 7ener organisiert und es war einfach top! Von atemberaubenden Kostümen bis hin zu spannenden Karnevalsspielen war alles dabei!

Der Höhepunkt des Abends war zweifellos die Krönung des besten Kostüms! Die Teilnehmer haben sich richtig ins Zeug gelegt und mit ihren genialen Verkleidungen alle beeindruckt. Getestet wurde erstmals die vom Förderverein supportete Lichtmaschine, sah einfach genial aus!!

Mit einer super Stimmung und jeder Menge Lachen haben wir die Nacht zum Tag gemacht! 💃🕺 Ein riesiges Dankeschön an die Q1-Schüler für die großartige Organisation und an alle, die teilgenommen haben! Lasst uns diese Erinnerungen für immer festhalten! 📸✨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.