Spielenachmittag für Butterflies

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

viele von euch und von ihnen kennen unsere Kooperation mit Butterflies, der Straßenkinder-Hilfsorganisation in Delhi/Indien, oder haben vielleicht schon einmal davon gehört. Jedes Jahr realisieren wir im Religionsunterricht der Jahrgangsstufe 7 unsere Zusammenarbeit mit Butterflies und suchen dabei auch immer neue Wege um zu helfen und zu unterstützen, aber auch um selbst für das Leben zu lernen.

In diesem Jahr haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: einen Spieleabend. Zu diesem möchten wir alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule, aber ausdrücklich auch Sie, liebe Eltern, ihre Familien mit Geschwisterkindern und auch alle Lehrerinnen und Lehrer sehr herzlich einladen, und zwar am

Freitag, dem 1.2.2019, von 17-20.30 Uhr in unsere Aula!

Gegen einen kleinen Eintritt von 1€/Erwachsener bzw. 0,50€/Kind bieten wir eine reichhaltige Auswahl an Spielen an, die in beliebigen Gruppen einfach so, oder unter Anleitung unserer kundigen Spielbetreuer, an einem Spieltisch gespielt werden können. Zudem präsentieren wir eine Lotterie mit tollen Preisen und wichtige Informationen über Butterflies und das Leben in Delhi. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt: An unserer Getränkebar und unserem Buffet (auch mit süßen Snacks) werden alle Besucher sicher gut versorgt.

Alle Einnahmen (Eintritt, Lotterie, Speisen und Getränke) kommen selbstverständlich Butterflies zugute. Damit wir Müll möglichst vermeiden können, bitten wir euch und Sie Becher von zu Hause mitzubringen. Wir freuen uns auf einen fröhlichen Abend und ein volles Haus.

Die Schülerinnen und Schüler aus der Jahrgangsstufe 7

i.A. Stephan Katirtzis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.