Weihnachtskonzert mit Lehrerband

Dieses Schuljahr bietet das Weihnachtskonzert ein ganz besonderes Spektakel, denn auch die Lehrerband wird das ein oder andere Ständchen geben. Pünktlich am 14.12. um 19h beginnt das Konzert, das sich aus Auftritten mehrerer Künstlergruppen zusammensetzt. Neben dem Oberstufenchor, der maßgeblich vom Vokalpraxis-Kurs der Q1 gebildet wird, steht auch die Big Band unter der Leitung von Herrn Badinski wieder der Bühne.

Wir freuen uns auf einen besinnlichen, feierlichen, aber sicher auch beschwingten Abend!

Weihnachtskonzert 2016

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.