Veranstaltungen

Eine unvergessliche Karnevalsparty 

Die Karnevalsparty, organisiert von Q1, war ein absolutes Highlight für die Erprobungsstufe. Mit fantastischen Kostümen, einem spannenden Kostümwettbewerb, unterhaltsamen Spielen wie Limbo und einer großartigen Stimmung war diese Party ein voller Erfolg, bei dem alle eine Menge Spaß hatten.

Die Kostüme waren zweifellos das Highlight der Veranstaltung. Von farbenfrohen Superhelden bis hin zu gruseligen Monstern war die Kreativität der Schülerinnen und Schüler beeindruckend. Jeder hatte die Möglichkeit, in eine andere Rolle zu schlüpfen und sich in seinem Kostüm wohlzufühlen. Es war eine wahre Freude, die Vielfalt der Kostüme zu bewundern und zu sehen, wie viel Mühe und Liebe zum Detail in sie gesteckt wurde.

Ein weiteres Highlight der Party war der Kostümwettbewerb. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten die Chance, ihre Kostüme auf der Bühne zu präsentieren und ihr Talent zu zeigen. Die Jury hatte es sicherlich nicht leicht, denn die Kostüme waren alle auf ihre eigene Art und Weise beeindruckend – zum Teil sogar selbst gebastelt. Am Ende wurden jedoch die besten Kostüme gekürt und mit Preisen belohnt, was für zusätzliche Aufregung und Begeisterung sorgte. Gewonnen haben die Jungs als Dinosaurier.

Neben dem Kostümwettbewerb gab es auch verschiedene Spiele, die die Stimmung weiter anheizten. Limbo war definitiv ein Favorit unter den Schülerinnen und Schülern. Es war lustig zu beobachten, wie sie sich unter der Stange bogen und versuchten, nicht den Boden zu berühren. Die Begeisterung und der Ehrgeiz, den die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dabei zeigten, waren ansteckend und sorgten für eine ausgelassene Atmosphäre.

Die Party war insgesamt ein großer Erfolg, da sie allen Teilnehmenden die Möglichkeit bot, sich zu amüsieren und eine unvergessliche Zeit miteinander zu verbringen. Die Oberstufe hat mit ihrer Organisation und Planung wirklich ganze Arbeit geleistet, um sicherzustellen, dass alle Gäste eine großartige Zeit hatten. Die Karnevalsparty für die Erprobungsstufe wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.