Veranstaltungen

Tatü 2021 – Auch mit Maske ein Erfolg

Unser Tag der offenen Tür vom 29.1.2022 – eigentlich Dezember 2021… aber Corona hat uns den Termin verschoben. Auch wenn dieses Jahr alles etwas anders war, so waren die beiden Schichten ein interessanter, kleiner Einblick in unser buntes Schulleben. Wir danken allen, die mit so viel Engagement mitgeholfen und all das ermöglicht haben, trotz Pandemie und vielen Einschränkungen. Wir als Schülerzeitung haben viele Fotos gemacht, um diesen tollen Tag festzuhalten. Wer uns noch „optisch“ supporten will – wir freuen uns über Ihre und eure Schnappschüsse ;-). Einfach an post@gymnasium-herkenrath.de senden.

Alles zur Anmeldung finden Sie unter www.gymnasium-herkenrath.de

Eindrücke zum Tatü auf unserem Youtube-Channel unter https://www.youtube.com/watch?v=51s48JSy4ZU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.