Der Neuzugang ist da!

Es war wieder soweit! Am letzten Mittwoch hat unsere Schule einen Neuzugang bekommen: Begrüßt wurden die aufgeregten 5. Klässler mit ihren Eltern und Großeltern in der bunt geschmückten Aula.

Sie wurden mit einem Auftritt unserer Big Band der Schule empfangen, die das Intro von Starwars wunderbar präsentieren. Daraufhin hielt unser Schulleiter Herr Müller eine Begrüßungsrede, gefolgt von verschiedenen Vorführungen verschiedener motivierter Klassen, wie zum Beispiel eine menschliche Pyramide, Jonglieren und einem Theaterauftritt von Schneewittchen. Durch das Programm geführt wurden die Neuankömmlinge von Frau Matthes und Herrn Sydow, natürlich stellte sich auch unsere SV und die aktuelle Schülersprecherin Lilly Kruse vor.

Zum Schluss wurde das große Geheimnis endlich gelüftet: Die neuen Schülerinnen und Schüler durften erfahren, wer ihre Mitschüler sind und wer überhaupt der neue Lehrer ist.

Auch wir von der Schülerzeitung wünschen allen 5. Klässlern einen wundervollen Start in der weiterführenden Schule und dass sie hier eine aufregende und lehrreiche Zeit erleben werden :-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.