„Atemlos durch den Abend“ – Unterstufenparty voller Erfolg

Wäre eine „Party für die Jüngsten“ nicht die beste Möglichkeit, die eigenen Abiturfeierlichkeiten mit zu finanzieren? Die Q2 unserer Schule hatte diese zündende Idee und organisierte am Freitag, dem 7.11., die diesjährige Unterstufenparty in der Aula des Gymnasiums Herkenrath.

Mit bunten Lichtmaschinen und Ballons gestalteten sie die Aula und bescherten den 5. bis 7. Klässlern echtes „Discofeeling“ – Musik zum Mitsingen und zum „Abtanzen“ war ab 18h bis weit in die Schulstraße zu hören. Außerdem wurde vom Orga-Team der Q2 ein Entertainmentprogramm m  it Gruppentänzen à la „Macarena“, Stoptanz und Singstar gezaubert, was eine ausgelassene Stimmung und viel Kinderlachen brachte. Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt: Neben Käse-Sandwiches gab es selbstverständlich die üblichen, allseits beliebten Chips und Flips, wie es eben zu einer richtigen Stufenparty gehört.

Als um 21.30 Uhr die Lichter der Aula angingen und das letzte Lied verstummte, kamen viele fröhliche Gesichter aus der Aula geströmt. Sätze wie „Das war meine erste richtige Party“ waren sicher ein zusätzliches Lob für die Q2, die für die fast 200 Unterstufenschüler eine unvergessliche Party organisierten und begleiteten.

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.