Cinderella verzaubert die Aula

Kurz vor den Ferien hatte das Stück “The Importance of Small Feet” Premiere in der Aula. Monatelanges Planen und Proben hatten nun endlich das Ziel erreicht: ein fast einstündiges Theaterstück, komplett in englischer Sprache! Die Neuinterpretation des bekannten Grimmschen Märchens “Aschenputtel” wurde unter Leitung von Frau Prieto auf die Bühne gebracht. Getragen von sechszehn Sechs- und Siebtklässler unserer Schule kam das Märchen “Cinderella” in neuer Form daher: spritzig, witzig und vor allem “in English”. Der Applaus am Ende sprach für sich – jeder Anwesende war von der Vorstellung begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.