SprachenVeranstaltungen

Cinderella verzaubert die Aula

Kurz vor den Ferien hatte das Stück „The Importance of Small Feet“ Premiere in der Aula. Monatelanges Planen und Proben hatten nun endlich das Ziel erreicht: ein fast einstündiges Theaterstück, komplett in englischer Sprache! Die Neuinterpretation des bekannten Grimmschen Märchens „Aschenputtel“ wurde unter Leitung von Frau Prieto auf die Bühne gebracht. Getragen von sechszehn Sechs- und Siebtklässler unserer Schule kam das Märchen „Cinderella“ in neuer Form daher: spritzig, witzig und vor allem „in English“. Der Applaus am Ende sprach für sich – jeder Anwesende war von der Vorstellung begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.